„Ich sehe was, was du nicht siehst – und du bist schön“

Gottesdienst zum Valentinstag um 19 Uhr in der Gnadenkirche

Pfarrerin Anja Hartmann und Team laden ein zu einem Gottesdienst mit der Segnung von Paaren und allen, die gesegnet werden möchten. Nach dem Gottesdienst findet ein Empfang statt.

Unter dem Motto: „Ich sehe was, was du nicht siehst – und du bist schön“ stehen Liebesgeschichten aus der Bibel neben der Segnung im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

Wie sieht es eigentlich um die Liebe zwischen Maria und Josef aus der Weihnachtsgeschichte im Lukasevangelium aus? Im 1. Buch Mose liebt Eva die Freiheit und muss sich entscheiden: Will ich wachsen oder stehen bleiben? Und wie geht es Eltern, deren Sohn mit 23 Jahren noch keine Freundin hat?

Freuen Sie sich auf einen beschwingt-sinnlichen Gottesdienst, der musikalisch von Schüler:innen der Musikschule Wesel begleitet wird.

Im Anschluss laden wir zum Empfang in der Gnadenkirche ein.