"It's amazing!"

Kreuzfahrer ;-) beim Start in den Sommer im Willibrordi-Dom

Mit dem sonntäglichen Glockengeläut strömten Kreuzfahrer von "Edelweiß-Tours" (Ähnlichkeiten mit realen Personen wären rein zufällig) in den Dom und bestaunten die "weltberühmte" Kirche: amazing!

Pfarrer Thomas Bergfeld lud sie spontan zum Bleiben ein. In lockerer Atmosphäre startete die Gemeinde mit einigen "echten" Touristen in den Sommer, genoss die Musik von Gerd-Heinz Stevens an der Orgel und Dawid Tchorz am Saxofon und das Beisammensein mit Würstchen und Kartoffelsalat statt Kapitänsdinner. Die biblische Erzählung von der Reisebegegnung von Paulus und Timotheus mit der Purpurhändlerin Lydia in Philippi gab den roten Faden ab. Außerdem wurde Uwe Theiß als Archivpfleger gedankt. Danke noch einmal allen Mitwirkenden!