Vorstellung der Kandidatinnen und Kanditaten zur Presbyteriumswahl im Gottesdienst am 17. Februar

Die acht Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlbezirks "Kirche am Lauerhaas" (Obrighoven/Lackhausen)stellen sich im Gottesdienst den Gemeindegliedern vor.

Im aktuellen Gemeindebrief und auf der Homepage sind sie derzeit in Wort und Bild zu bestaunen, aber viele Wählerinnen wollen sich vielleicht noch ein besseres Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten machen. Dazu besteht Gelegenheit. Am Sonntag, 17. Februar, stellen sie sich zunächst kurz im Eingangsteil des Gottesdienstes um 10 Uhr vor. Im Anschluss daran besteht Gelegenheit auch zu einem weitergehenden Gespräch im Kirchencafé Lauerhaas nebenan.

In der Rubrik "Presbyteriumswahl" auf dieser Homepage gelangen Sie zu den Porträts und den schriftlichen Äußerungen der Kandidatinnen und Kandidaten.