Gemeinsam W i r ken

Gemeindefest an der Friedenskirche

29. September, Beginn: 11.00 Uhr

Gemeinsam WIRken - unter diesem Motto steht das Gemeindefest am 29. September. Es beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst für Große und Kleine. Im Anschluss ist Gelegenheit, gemeinsam zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Evangelische Jugend bietet mit einem Es-caperoom ein spannendes Teamwork-Training (nicht nur für Jugendliche) an. Auf dem Kirchentag war das ein voller Erfolg. Auch für jüngere Kinder gibt es Angebote.
Im Foyer informiert der Bezirksausschuss über die Arbeit des Presbyteriums. Für die nächsten Wahlen am 1. März werden Kandidatinnen und Kandidaten gesucht. Darüber hinaus stellen sich alle Gruppen mit einem aktuellen Plakat vor. Neugierige Blicke sind ausdrücklich er-wünscht.
Wir suchen noch helfende Hände. Wer Lust hat, beim Auf- und Abbau oder an anderer Stelle mitzuarbeiten, melde sich bitte bei mir (Tel. 61389).
Der Erlös ist bestimmt für ein Sonnensegel auf dem Außengelände der KiTa Friedenskirche.
Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit vielen Begegnungen.
Für das Vorbereitungsteam
Christoph Kock, Pfarrer