Konzert im Advent

Musik- und Kunstschule zu Gast in der Friedenskirche

Am 3. Advent fand in der Friedenskirche ein vorweihnachtliches Konzert der Musik- und Kunstschule der Stadt Wesel statt.

70 Schülerinnen und Schüler der Musik- und Kunstschule gestalteten am 3. Advent ein vorweihnachtliches Konzert in der Friedenskirche. Zu hören waren die Jungen Bläser und das Jugendblasorchester unter der Leitung von Markus Werner, das Jugendorchester unter der Leitung von Christoph Oehmen sowie zwei Saxofon-Ensembles und ein Streich-Trio.
Viele Eltern, Verwandte, Freunde, aber auch Gemeindemitglieder waren in die adventlich geschmückte Friedenskirche gekommen, um sich musikalisch auf den Weg nach Weihnachten mitnehmen zu lassen. Sie erlebten ein gelungenes Zusammenspiel in einem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Konzert.

(Foto: Christoph Kock)