Herzliche Einladung zum "Treffpunkt Gemeindegarten !"

Treffpunkt Gemeindegarten ! Ganz herzlich laden wir zum Treffpunkt Gemeindegarten ! ​​​​​​​in und um das Gemeindezentrum der Kirche am Lauerhaas ein.

Ev. Kirchengemeinde Wesel

INKLUSIV

Ganz herzlich laden die Evangelische Kirchengemeinde Wesel und die Evangelische Jugend Wesel zum

Treffpunkt Gemeindegarten !

in und um das Gemeindezentrum der Kirche am Lauerhaas ein.

Wir möchten mit Ihnen und Euch gemeinsam Garten anlegen, gestalten und erleben. Dabei sind der Vielfalt und dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt: Apfelernte, Kräutergarten, Hochbeet, Pflanzenanzucht, Gartengestaltung und -Kunst – alles ist möglich! Und der Plausch bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee oder dem Grillabend soll natürlich nicht fehlen.

Das Angebot richtet sich an Menschen jeder Altersgruppe (mit und ohne Handicap), die Lust auf Begegnung haben, die Freude an Gartenarbeit mitbringen, die Lust haben, sich im Team mit ihren Möglichkeiten einzubringen, die gerne in der freien Natur sind, die keinen eigenen Garten haben und und und…

Als Auftakt zum Treffpunkt Gemeindegarten ! bietet die Gemeinde eine

Fahrt zur  Landesgartenschau 2020

nach Kamp-Lintfort an.

Termin:

Samstag, 19.9.2020, 9 bis 17 Uhr (jeweils Abfahrt und Ankunft in Wesel)

Im Angebot enthalten ist die Anfahrt, der Eintritt zur LAGA sowie eine 1,5 – stündige Gästeführung im Kamper Gartenreich.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 16 Personen begrenzt.

Der Transfer erfolgt mit zwei Kleinbussen unter Maßgabe der derzeit geltenden Coronaschutzverordnung. Vor dem Einstieg in den Bus werden die Hände desinfiziert. Während der Busfahrt tragen die Teilnehmenden Mund-Nasen-Schutz. Es wird eine Teilnehmerliste geführt.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,- € pro Person. Bei Bedarf kann die Teilnahme jedoch bezuschusst werden. Wir bitten in diesem Fall um Kontaktaufnahme vorab.

Eine formlose Anmeldung erbitten wir bis zum 11.9.2020 unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer unter der E-Mail Felizitas Blome oder telefonisch unter der Nummer 0157-34755851.

Hier finden Sie die Einladung als PDF.

Kontakt:

Ev. Kirchengemeinde Wesel, Jugendhaus Katakomben