Ein Frühlingsgruß per Post

In diesen Tagen dürfen sich einige Gemeindemitglieder über einen postalischen Frühlingsgruß freuen.

Die Kontaktbeschränkungen isolieren uns zunehmend und machen einsam. Das trifft diejenigen besonders hart, denen auch der regelmäßige digitale Austausch fehlt. So ist die Idee entstanden einmal ganz klassisch per Brief bzw. Karte Kontakt aufzunehmen – persönlich, aber natürlich kontaktlos.

Mit großem Engagement haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden und weitere Kinder und Jugendliche der Gemeinde Postkarten geschrieben. Diese wurden von den Gemeindehelferinnen adressiert und anschließend persönlich überreicht oder per Post versandt.

Wir sagen DANKE an unsere Kinder und Jugendlichen für viel Kreativität und Engagement und den Gemeindehelferinnen für die großartige Unterstützung!

Das Team der EJW