Aktuelles zum "Treffpunkt Gemeindegarten !"

Die Auswahl ist getroffen: Wir pflanzen einen Tulpenbaum. Wir danken für Ihr und Euer Voting!

Leider muss der „Treffpunkt Gemeindegarten !“ weiter pausieren. Doch das ist kein Grund untätig zu sein!

Schon seit einiger Zeit (noch bevor der „Treffpunkt Gemeindegarten !“ startete) plant die Gemeinde das Pflanzen eines neuen Baumes im Gemeindegarten am Lauerhaas. Der Plan kann in diesem Jahr in die Tat umgesetzt werden.

Da das frühe Frühjahr bekanntlich ein guter Zeitpunkt ist, um einen neuen Baum zu pflanzen, soll die Pflanzarbeit nun bald beginnen.

Aber es soll nicht irgendein Baum gepflanzt werden! Alle Interessierten und Aktiven im „Treffpunkt Gemeindegarten !“ sind herzlich eingeladen, bei der Auswahl mit zu entscheiden.

Wer sein Votum bis zum 15.2.2021 abgeben möchte, kann sich gerne per Email (Felizitas Blome) oder telefonisch unter 0281/52653 (Festnetz)// 0157/34755851 (mobil) melden und erhält dann weitere Informationen.

Wann der nächste „Treffpunkt Gemeindegarten !“ stattfinden kann, ist momentan noch unklar. Neuigkeiten werden auf der Homepage immer zum ersten Freitag des Monats bekannt gegeben.

Der „Treffpunkt Gemeindegarten !“ wird durch die Aktion Mensch gefördert.

Interessierte können sich gerne im Jugendhaus Katakomben melden.

Kontakt:

Ev. Kirchengemeinde Wesel