Evangelische
Kirchengemeinde
Wesel
Close Menu

Gemütlicher Grillabend an der Gnadenkirche

Gute Stimmung herrschte am Freitagabend, 2. September 2016, an der Gnadenkirche: Pfarrerin Heidrun Goldbach und Pfarrer Thomas Brödenfeld hatten alle Mitarbeitenden, die sich ehren-, neben- oder hauptamtlich für den Bezirk engagieren, zum traditionellen Grillabend eingeladen. Nachdem es letztes Jahr im Februar ein zünftiges Grünkohlessen mit anschließender Stadtführung bei eisigem Nordwind gegeben hatte, konnten es sich die Gäste diesmal gemütlich auf der Kirchenwiese schmecken lassen. Besonders geehrt wurde die Gemeindehelferin Marlies Karrer: Für sie gab es herzliche Gratulationen und einen Gutschein, da sie in diesem Sommer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte.

 

Gemeindehelferin Marlies Karrer

 

Die Küster als "Grillmeister"