Herzliche Einladung zum Konfirmationsjubiläum

Am 30. September feiern wir Goldkonfirmation, Diamantene Konfirmation und Ehrenkonfirmation. Bitte jetzt anmelden.

{883_Goldkonfirmation.jpg}

Wer 1961/1962, 1951/52 bzw. 1947 oder früher konfirmiert worden ist, ist herzlich eingeladen, mit uns seine Goldkonfirmation, Diamantene Konfirmation bzw. Ehrenkonfirmation feiern und zwar am Sonntag, den 30. September 2012.

Der Tag beginnt mit Festgottesdiensten um 10 Uhr (!!)

Diese Einladung gilt auch denen, die seinerzeit nicht in Wesel konfirmiert worden sind, in diesem Jahr aber ihr Konfirmationsjubiläum begehen. Wir würden uns freuen, Sie unter uns begrüßen zu können.

An die Weseler ergeht die Bitte, diese Einladung auch an Mitkonfirmandinnen und -konfirmanden weiterzugeben, die heute nicht mehr in Wesel wohnen.

Weitere Informationen finden Sie hier: {883_Konfirmationsjubilaen_Wesel_2012.pdf}
Bitte melden Sie sich mit dieser Karte in unserem Gemeindeamt an: {883_Konfirmationsjubilaen_Wesel_2012_Anmeldung.pdf}
Kontakt: Frau Ute Abicht, Tel. (0281) 156-145 oder per Mail.

Pfarrerin Martina Biebersdorf, Vorsitzende des Presbyteriums