Kurz Kirche – dann Kneipe!

Neues Projekt ins Leben gerufen: Die „Kirchenkneipe“ in der Friedenskirche startet am 25. Mai

Ein Team  aus der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel hat ein neues Angebot ins Leben gerufen, das am 25. Mai Premiere hat: die „Kirchenkneipe“ in der Friedenskirche.

Kurz Kirche – dann Kneipe: Das ist das Motto der neuen Kirchenkneipe in der Friedenskirche.

An jedem letzten Freitag in einem ungeraden Monat, also am 25. Mai, am 27. Juli, am 28. September und am 30. November 2018 ist Gelegenheit innezuhalten, den Alltag hinter sich zu lassen und entspannt ins Wochenende zu gehen.

Nach einem kurzen Impuls zum Nachdenken ist bei einem Bierchen – oder einem anderen Getränk - Zeit, miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Jeder, der nette Menschen treffen und Gemeinschaft erleben möchte, ist herzlich eingeladen zu dieser ersten Kirchenkneipe am

Freitag, 25.05.2018 um 19:30 Uhr im Foyer der Friedenskirche

Hamminkelner Landstraße 20 (Marktplatz Feldmark), Wesel

Das Team um Presbyterin Claudia Schlüter, das aus neun engagierten Mitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel aus verschiedenen Bezirken besteht, freut sich über jeden Kneipengänger bzw. jede Kneipengängerin.