"Sternstunde" zur Abschluss der Konfirmandenzeit

Lauter Kerzenschein und in gemütlicher Atmosphäre, genossen die Konfirmanden am Samstagabend eine „Sternstunde“ mit ihren Teamern zum Thema „Glaubst DU?!“.

Glauben? – Glauben, so wie jeder möchte
Glauben… das macht DICH perfekt!
Perfekt? – Perfekt bist DU!

Denn du bist mit all´ deinen Taten, Gedanken … einfach nur perfekt!

Dieser wundervolle Abendabschluss, der von unserem Teamer Joel Steckling vorbereitet wurde, zum Thema „Glaubst DU?!“ hat uns allen, bei vollem Kerzenschein, echt zum Nachdenken gebracht und uns alle schönen Momente des letzten Jahres, des Konfi-Jahres, in Erinnerung geholt – einfach wundervoll und auch sehr emotional!

An so einen Abend, bei so einer Atmosphäre, merken wir erst wie schnell und vor allem mit wie vielen genialen und einfach nur wundervollen Momenten so ein Jahr vorbei gehen kann.

An dieser Stelle bedanken wir, Leonie, Robin, Dominic, Mathias, Jonas und Joel, uns für eine wundervolle Konfirmandenzeit und einer so wundervollen Übernachtung mit euch! Ihr seid echt genial (gewesen) und uns hat es immer super viel Spaß mit euch gemacht. Danke dafür!

Hoffentlich bis Bald,
Eure Teamer/ Joel Steckling

(Bilder: Dominic Wagner / Text: Joel Steckling)