Einladung zum Kirchentag in Hamburg vom 1.-5. Mai

Bitte bis zum 10. Februar anmelden

Wir laden Sie und Euch ganz herzlich zum Kirchentag nach Hamburg! Der Veranstaltungsort, die Hansestadt mit all ihren Besonderheiten hat besondere Anziehungskraft, aber besonders das Programm verspricht erlebnisreiche Tage.
Damit niemand alleine bleiben muss, bieten wir komplett alles an, was zum Kirchentag benötigt wird; intensive Vorbereitung in Inhalt und Organisation, Dauerkarte, Fahrt, Unterkunft im Gruppenquartier mit Frühstück oder Privatquartier, Gruppenangebot für Neukonfirmierte (in einigen Gemeinden) und alle Informationen, die man braucht, z.B. für Arbeits- oder Schulbefreiung.{950_kirchentaghh2013.png}

Für den Kirchenkreis laden ein und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung:

Pfarrer Thomas Brödenfeld
Mail: thomas-broedenfeld@kirche-wesel.de

Reinhard F. Pohle
Mail: kirchentag2013@protestantisch.de

Unsere Bankverbindung:
Verwaltungsamt Kirchenkreis Wesel
Kto-Nr. 10 10 928 016
KD-Bank, Duisburg, BLZ 350 601 90
Stichwort „KIRCHENTAG 2013"

Anmeldung:

Bitte die Anmeldung schriftlich, per Mail oder im Internetformular sorgfältig ausfüllen und bis zum 10. Februar 2013 zu uns senden. Mit der Überweisung des Gesamtbetrags unter Angabe Ihres Namens wird die Anmeldung gültig. Später erhalten Sie einen Brief mit weiteren wichtigen Informationen.