Kirchengemeinde sucht Nachfolger(in) in der Jugendarbeit für Sabine Ahua

Presbyterium bedauert das Ende der Dienstzeit der engagierten Mitarbeiterin

Die Mitarbeiterin in der Jugendarbeit im Jugendhaus "Just4You" an der Friedenskirche, Sabine Ahua, beendet aus persönlichen Gründen ihren Dienst Ende August. Mit großem Bedauern aber auch Verständnis hat das Presbyterium dem Wunsch seiner Mitarbeiterin in seiner letzten Sitzung entsprochen und das Arbeitsverhältnis beendet. Sabine Ahua wird zeitnah im Rahmen eines Gottesdienstes für ihren besonderen Dienst gedankt. Gleichzeitig hat das Presbyterium beschlossen, dass die Arbeit im gleichen Anfang und den gleichen Voraussetzungen weiter geführt werden soll. Daher hat der Jugendausschuss der Kirchengemeinde im Auftrag des Presbyteriums eine Stellenausschreibung verfasst, die hiermit bekanntgegeben wird.

Stellenausschreibung

Die Evangelische Kirchengemeinde Wesel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diakon (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Sozialarbeiter (m/w),

Gemeindepädagoge (m/w) o.ä.

als Jugendleiter/Jugendleiterin im Jugendhaus „Just4You“ an der Friedenskirche,

Hamminkelner Landstraße 20 in 46483 Wesel.

Die Stelle soll unbefristet im Umfang von 30 Wochenstunden besetzt werden.

Wenn Sie Interesse und Freude daran haben Jugendarbeit in einer großen Kirchengemeinde zu gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Aufgaben gehören:

Wir erwarten:

Wir bieten:

Wenn wir Sie angesprochen haben, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 17.09.2014 an das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel, Lutherhaus, Korbmacherstr. 14, 46483 Wesel.

Für Rückfragen stehen zur Verfügung:

Pfarrerin Susanne Kock, Pfarrbezirk Friedenskirche, Vorsitzende des Jugendausschusses, Tel. 0281–61389, E-Mail: skock@kirche-wesel.de, und/oder Jugendleiter Dieter Skusa, Tel.: 0281-52653, E-Mail: katakomben@kirche-wesel.de.

Informationen über unsere Gemeinde finden Sie im Internet unter www.kirche-wesel.de.