Büchertrödel im Willibrordi-Dom

In Büchern schwelgen...

In Büchern schwelgen ... das können Lesefans wieder am Ende Sommerferien beim Büchertrödel im Willibrordi-Dom . Pfarrerin Martina Biebersdorf hat mit ihrem Team „Schätze“ ausgepackt und präsentiert eine Riesenauswahl sorgfältig sortierter gebrauchter Bücher: Ob Krimi, Roman, Reiseabenteuer, ob Kinderbuch oder Kochlektüre; dazu Hörbücher und auch Brettspiele. Wer in einer besonderen Atmosphäre den Büchertrödel durchstöbern will, darf sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Während des Trödels werden keine Bücher mehr angenommen. Herzlichen Dank an alle Bücherspender!!!

Ein Teil des Erlöses kommt unserem Partnekirchenkreis Otjiwarongo/Namibia zugute.

Die Öffnungszeiten sind:
Samstag, 16.08. von 10 bis 18 Uhr ,Sonntag, 17.08. von 12:30 bis 17 Uhr und Resteverkauf am                                          Montag 18.08. von 10 bis 17 Uhr