Gottesdienst zum Partnerschaftssonntag

Am 22. Juni 2014 feiern wir unseren diesjährigen Gottesdienst zur Partnerschaft mit Tecklenburg und Namibia im Willibrordi-Dom.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und wird als zentraler Gottesdienst gefeiert - d. h., in den anderen Kirchen findet an diesem Sonntagmorgen kein Gottesdienst statt. Der Entwurf der Gottesdienstliturgie zu den Schlussworten des Paulus im 2. Korintherbrief stammt aus unserem Kirchenkreis. Die Predigt hält Frau Elisabeth von François, Pastorin aus Namibia, die als Austausch-Pfarrerin im Kirchenkreis Tecklenburg wirkt. Weitere Gäste aus Namibia werden auch da sein.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Gottesdienst und die Möglichkeit zu interessanten Begegnungen und laden herzlich ein.