Fit für Smartphone, Tablet und Co

Relaunch der Kirchen-Homepage ab 06. Juni 2014

Die Kirchen-Homepage wird künftig auch über Smart-Phones und Tablets bequem lesbar und optisch ansprechend erscheinen. Ab 06. Juni startet die Homepage mit den für diese Geräte angepassten Funktionen. Vorbei also die Zeit, in der man mühsam Texte und Fotos manuell auf ein lesbares Format bringen musste. Jetzt geschieht alles automatisch. Diese Veränderung brachte auch eine Überarbeitung des Menüs mit sich. Weniger genutzte Buttons wurden entfernt und neue hinzugefügt. Wir danken der Firma von Dr. Frank Diessenbacher für die realisierten Optimierungen und hoffen, dass die neue Homepage durch die Bedienungsfreundlichkeit noch mehr Zuspruch findet. Wenn Sie uns Ihre Meinungen dazu sagen möchten, können Sie gern unser Kontakt-Button  anklicken.