Komm, sag es allen weiter… Gott selber lädt uns ein!

Fröhliches Vor-österliches Kindergottesdienstfrühstück im Haus am Dom

"Eltern dürfen mitgebracht werden“ stand auf der Einladung zum Auftakt der Osterferien. Und so versammelten sich Kleine und Große zum fröhlichen vorösterlichen KiGo-Frühstück im Haus am Dom und stimmten erwartungsfroh das Lied ‚Komm sage es allen weiter‘ an. Zuvor half auch schon der Kleinste, Theo (2 J.), eifrig beim Decken. Am Sonntag vorher hatten die KiGo-Kinder bereits die Tischdecken für das Frühstück liebevoll bemalt. Dann wurden von Teamer Fabian und Vater Bergner-Engelke spezielle leckere Rührei-Rezepte umgesetzt (u.a. mit Zimt!). Als Teamerin Julia das Tischgebet aus dem ‚Tischgebete-Toaster‘ gesprochen hatte, ließen alle es sich gut schmecken und dankten danach mit dem bekannten Danke-Lied für alle guten Gaben. Die Geschichten von Jesu Einzug in Jerusalem und vom Abendmahl wurden reihum erzählt und Pfarrerin Biebersdorf leitete über zu den kommenden Tagen der Karwoche und Ostern.

{1081_Einstimmung_auf_Ostern.JPG}

{1081_vor-oesterliches_Fruehstueck.JPG} {1081_Klein_und_Gross.JPG}
{1081_Eltern_sind_auch_willkommen.JPG} {1081_Ruehrei-Spezialisten.JPG}
{1081_Alle_werden_satt.JPG} {1081_Ist_der_Osterhase_zu_sehen.JPG}

Der Dom-Kindergottesdienst feiert jeden Sonntag um 11 Uhr im Haus am Dom – außer in den  Schulferien.

Wir freuen uns auf neue Kinder wieder ab dem 4. Mai!